Wednesday, July 12, 2006

Hi,

here are some more photos.
The first photo is taken on the 5th July 2006 and the other ones are taken on the 6th July 2006:

- TNT - British Aerospace BAe-146-200QT Quiet Trader - Reg.: EC-GQO


- Lufthansa Regional (Eurowings) - BAe 146-300 - Reg.: D-AEWO


- Vega Airlines - Antonov AN-12BP - Reg.: LZ-VEB


Bye, bye,

Christian

1 comment:

Anonymous said...

moinsen,
ich will ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen aber die bilder von heute abend, für die du extra noch ne laaange reise gemacht hast, sind ja wohl demnächst fällig. *vielsagendkuck* na ich bin ja mal gespannt.

das vega flugzeug (jaaa jaa ich bin laie was die fliegerei angeht, merkt man das??)ist nach meinem geschmack. obwohl ich eigentlich bei flugzeugen mehr so zu laut, gross und dreckig tendiere *rofl*

greetz, lumi

ps:
und gleich kommt das wo die kinder mit ihrem vater in die bank gehen und davor die tauben-frau treffen. kirschbaumweg 9, london. sag ich nur.